Musik in alten Heidekirchen und Natur! 2023

Sun, 16 Apr 2023 16:13:03 +0000 von Frank Tobold

Liebes Publikum,
Bereits im dritten Jahr bestreiten wir unser Sommerfestival nun in alten Heidekirchen und der freien Natur - ein kleines Jubiläum, dass nur durch den immensen Einsatz der vielen Mitwirkenden, Musiker, Veranstalter und Sponsoren möglich wird! In diesem Jahr werden wir zudem erstmalig von der Stiftung Niedersächsischer Volksbanken und Raffeisenbanken  großzügig gefördert.
Freuen Sie sich mit uns auf eine Vielfalt alter historischer Gemäuer und wunderschönen Gärten, die unser vielseitiges und spannendes Programm gebührend umrahmen.
Auch in diesem Jahr werden wir, die ganze Bandbreite barocken Kompositionsschaffens im Gepäck, mit musikalischem Verve den schier grenzenlosen europäischen Kontinent durchstreifen und laden Sie herzlich dazu ein, uns zu begleiten.
Auf bald in der Heide!

Ira Hochman

„HINWEISE ZUR PANDEMIE
Es besteht keine Maskenpflicht mehr während Ihres Konzertbesuchs. Selbstverständlich überlassen wir es Ihnen, während Ihres Aufenthalts weiterhin eine Maske zu tragen, wenn Sie sich damit wohler fühlen. Aus gegenseitiger Rücksichtnahme möchten wir Sie bitten, bei Wartesituationen im Haus wie gewohnt auf ausreichend Abstand untereinander zu achten.“
Quelle: MiaH
Stiftung Niedersächsischer Volksbanken und Raffeisenbanken