© MiaH

Das erste MiaH OpenAir Konzert war ein voller Erfolg!

Tue, 07 Jul 2020 21:27:32 +0000 von Frank Tobold

© Frank Tobold
Waldbühne am Aquadies
Wer hat sich schon gedacht, dass es bei diesem unbeständigen Wetter doch noch klappen würde. Während der Proben hat es noch geregnet und die schon aufgestellten Stühle mussten wieder abgetrocknet werden. Doch dann hat der Regen pünktlich zum Konzert aufgehört und es blieb bis zum Ende und dem Abbau trocken. Von Sonne und Wolken begleitet, war es ein besonderer Genuss die ansprechende Musik im Freien zwischen den Bäumen zu hören. In den Pausen unterhielten uns dann die Vögel und das Rauschen des Waldes, wenn der Wind noch einmal aufbrauste. Mit uns freuten sich zahlreiche Musikfreunde endlich wieder ein Konzert genießen zu können. Und wir waren dankbar, dass sich so viele trotz der unsicheren Wetterprognose auf den Weg gemacht haben.
Quelle: Frank Tobold
Quelle: MiaH
Süßes Rahmenprogramm
Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben...